Dekubitus Therapie Systeme, Bariatrische Betten / Hilfsmittel   &   Schutzausrüstung

                                                                    ...FOR THE PEOPLE

14.08.2020

Unser neues Logo ist da

Nach vielen Neuerungen im Unternehmen haben wir jetzt auch unserem Logo eine Verjüngungskur verpasst. In zusammenarbeit mit dem Designer Hans Rengelink aus Winterswijk in den Niederlanden ist unser neuer frischer Auftritt entstanden. Die Farben spiegeln das Blau und Mint der Pflegekleidung wieder; das Symbol steht für die Menschlichkeit in der Pflege und unseren eigenen Werten. Denn der Mensch steht bei all unserem Handeln im Vordergrund.


01.08.2020

Die Fellerhoff MED TEC ist nun offiziell von TÜV Rheinland ISO 9001:2015 Zertifiziert

"Der Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Service Leistungen steht im Mittelpunkt unserer Arbeit". Dies hat sich die Firma Fellerhoff MED TEC auch von TÜV Rheinland bestätigen lassen. "Die ISO 9001:2015 ist nun die Basis unseres Handelns um für unsere Kunden und Patienten stets das Beste zu geben. Wir haben viele Prozesse geändert und angepasst um bessere Strukturen innerhalb unseres Unternehmens zu schaffen. Nur weil das Team so toll mitgearbeitet hat konnten wir innerhalb kurzer Zeit aus dem nichts ein effektives Qualitätsmanagement auf die Beine stellen", sagt der Geschäftsführer Dennis Heppner im Interview. "Hier ist noch lange nicht Schluss, wir arbeiten bereits an weiteren Zertifizierungen" lässt uns Herr Frömmert als zuständiger Leiter für den Bereich Service wissen. 


15.07.2020

Das Bari5000 kommt

Nach langer Entwicklungsarbeit mit unserem Betten Lieferant aus Italien, geht das Bariatrische Schwerlast Bett Bari5000 nun in Produktion. Durch "Covid-19" und der stark betroffenen Region Bergamo wo unser Partner seinen Stammsitz hat, gab es eine längere Zwangspause bei der Ausarbeitung der Details und Anpassungen. Ab ende September 2020 können wir unseren Kunden ein verbreiterungsfähiges Klinik Bett mit einer Arbeitslast von bis zu 450Kg anbieten. Anfang 2021 steht dann auch das das Bari5000W bereit - dies ist mit einer Waage ausgestattet um das Pflegepersonal und Ärzte zu unterstützen.


01.04.2020

Die ersten 100.000 Masken gehen auf die Reise

Nachdem die Bundesregierung Anfang diesen Monats ein "Open-house" Verfahren für PSA geöffnet hat konnten gestern die ersten 100.000 FFP2 Masken geliefert werden. "Wir hoffen das damit schnell den Krankenhäusern geholfen werden kann" sagt Ralf Fellerhoff der das Projekt von Anfang an begleitet hat.